Montag, 23. Juli 2012

Harte Probe

Heute morgen habe ich überhaupt keinen Bock mehr auf Ramadan!

Mit vollem Magen aufwachen gefällt mir nicht. Ich habe einen Riesendurst. Am liebsten würde ich gleich wieder etwas essen (ein neuer Punkt für meine Liste: ich esse, wenn ich • unzufrieden bin.)

"Dann lass es doch.", denk ich mir. "Du hast ja keine Verpflichtung, das zu machen." 

Aber darum geht es ja! Ich habe ja auch keine Verpflichtung, mich gesund zu ernähren, oder mich nicht zu überfressen. Das ist ALLES freiwillig. Das Wichtige ist, es TROTZDEM zu tun.

Ich mache weiter.
Vielleicht kann ich abends etwas weniger essen, damit ich mich morgens besser fühle. (NICHT auf VORRAT essen! Wann werde ich das endlich lernen?)

Einen Großartigen Tag Uns allen! Eure Janet

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.